Aristoteles terra marique
                                                                            Deutscher Jugendchampion (VDH) 

von links:Ari -Darwin-Helmut-Elsa-Ammi

Da sitzen sie noch weit auseinander ;-)

Ari und Ammi kennen sich ja schon länger. Jetzt sollen sie ein Paar werden. Eine Verpaarung, die mich auch emotional berührt. Durch Ammi und Ari kommen jetzt die Gene von Brightmoor aus den Niederlanden dazu. Eine Linie, die sehr starke und auch, wie ich finde,  wunderschöne Flats hervor bringt. Ein Rudelmitglied von Aris Vater war ein Brightmoor namens Bracken. Bracken war ein imposanter und großrahmiger Rüde mit tollem Wesen, den ich persönlich sehr mochte und der auch auf Ausstellungen sehr erfolgreich war. Wer weiß, vielleicht findet er sich in den Welpen von Ammi und Ari wieder...


Ammi wird ihre Welpen im Kennel von Renate Janz  www.ranmarch.de  aufziehen



06.04.19: Wir warten täglich auf die Läufigkeit von Ammi

30.07.19 Die beiden hatten ihr Rendezvouz. Alles hat wie selbstverständlich geklappt. Nun bleibt uns nur wieder warten!


01.09.19  Leider ist Ammi leer geblieben.